Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Shanghai (Friend Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich an der kommerziellen Kreuzung von Yangpu, Hongkou und Baoshan. Es befindet sich im zentralen goldenen Bereich im Nordosten von Shanghai. Es liegt in der Nähe der Metro Line 3, xinjiangwan Stadt Feuchtgebiet Park und Jingriu lebensplatz, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Das Hotel wird von Jiujiu warm Hotelgruppe angelegt und gebaut.Das Hotel ist mit Luxus und Eleganz dekoriert, die europäischen klassischen Garten und modernen Stil kombiniert und einzigartig ist.Das Hotel verfügt über alle Arten von modischen Gästezimmern, ausgestattet mit Breitband-Internet, speziellen Schreibtisch, Minibar, komplettes Set von Luxus-Toto-Bad-Produkten, etc., die ein warmes und komfortables Leben für Sie schaffen.
Das Hotel stellt die hochwertige Catering-Marke 'yuelinglong' vor, die sich hauptsächlich mit kantonesischer Küche, Benbang-Küche und kantonesischer dim sum beschäftigt.Das Hotel ist mit Bankettsaal und Luxus-Box ausgestattet, um die Bedürfnisse aller Arten von Business-Bankette zu erfüllen; es gibt 18-funktionale Säle und große und kleine Konferenzräume, um Sie mit mehrstufigen Tagungsdienstleistungen zu versorgen.
Das Hotel verfügt auch über westliches Restaurant, Lobbybar, Sauna und Massage-Center, Schach und Karte, Fitness und andere Service-Einrichtungen, mit kompletter Unterstützung Einrichtungen, die ein ausgezeichneter Ort für Sie zu entspannen und zu erleben Freizeit ist.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Friend Hotel Shanghai is located at the commercial interchange of Yangpu, Hongkou, and Baoshan. It is conveniently located in the center of Northeast Shanghai, near Metro Line 3, Xinjiangwan City Wetland Park, and Jingrui Life Plaza.

Friend Hotel Shanghai is a comprehensive hotel invested and constructed by Cozy Jiu Jiu Tourism Group. The hotel is luxuriously and elegantly decorated, combining European classical gardens with modern style. The hotel has a variety of stylishly designed rooms, equipped with broadband Internet access, dedicated desks, mini bars, a full set of luxury TOTO toiletries, etc., to create a warm and comfortable home life for you.

The hotel introduced the high-end catering brand 'Yuelinglong', which specializes in Cantonese cuisine, local cuisine and Cantonese-style dim sum. The hotel has a banquet hall and luxurious boxes to meet your needs for various business banquets. There are also 18 multi-purpose halls and conference rooms, providing you with multi-level conference services.

The hotel also has a Western restaurant, a lobby bar, a sauna and massage center, chess and cards, fitness and other services and facilities, fully equipped, is the perfect place for you to relax and experience leisure.